15. Tannfelder Zeltkerwa 2022

Es ist soweit. Auch die Tannfelder Zeltkerwa geht nach zwei langen Jahren Pause wieder in die Vollen!
Deshalb wollen wir mit euch Feiern.
Folgendes Programm haben wir für euch zu bieten:
Freitag:
- Ab 18:00 Uhr bieten wir mir einer Sau am Spieß, gegrillt von "Steinleins Hofladen" einen kulinarischen Leckerbissen für Jung und Alt und schaffen somit eine gute Grundlage.
- Ab 21:00 steht dann alles im Sinne der 90er & 2000er. DJ Florian Erli heizt euch mit geilen Tracks ein und lässt das Zelt tanzen!
- Die Tannfelder Kerwa überzeugte euch schon immer mit geilen Preisen und Specials: So ist auch dieses Jahr die Gaaßmos für 5,50€ am Freitag spott billig. Ebenso schont die Happy Hour in der Bar, sowie Freier Eintritt bis 21:00 Uhr eure Geldbeutel!
Samstag:
-Am Samstag findet wieder unser jährlicher Vereinsabends statt. Hier bringen die Gaudizocker das Zelt zum beben. Die am stärksten vertretene Vereine werden prämiert! Auch am Samstag ist der Eintritt bis 21:00 Uhr frei!
Sonntag:
- Der Kerwassonntag steht ganz im Zeichen der Tradition. Ab 13:00 Uhr werdet ihr mit Kaffee und Kuchen versorgt.
- Ab 16:00 Uhr kommt es dann zum Highlight der Kerwa: Das Aufspielen der Kerwasjugend
- Ab 17:30, zum Abschluss der Kerwa bieten wir mit Schaschlik und Musik einen würdigen Ausklang der Tannfelder Kerwa 2022
An allen Tagen ist das Festzelt beheizt und für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Also kommt zur Tannfelder Kerwa 2022 und feier mit uns

11. Tannfelder Zeltkerwa 2016

Zum 11ten Mal findet in Tannfeld die alljährliche Zeltkerwa statt. Wie jedes Jahr bieten wir Euch wieder zwei Abende, an denen unser Festzelt rockt.

Freitag, 23.09.2016:

Rocknacht mit "F.U.C.K"
*Happy-Hour von 21.00 - 22.00 Uhr in der Bar*
*Gaasmooß NUR 4,50 €*


Samstag, 24.09.2016:

Vereinsabend mit den "WERNTAL SPATZEN"
*Bekannt von der Erlangener Bergkirchweih, Canstatter Wasen, Gäubodenfest Straubung, usw...*
*bis 21 Uhr EINTRITT FREI!!!*
*Prämierung der stärksten Vereine!*


Sonntag, 25.09.2016:

ab 13:00 Uhr: Kaffee und Kuchen
ab 16:00 Uhr: Aufspielen der Kerwajugend
ab 17:30 Uhr: Schaschlikessen
ab 18:00 Uhr: Stimmungsmusik mit Franziska

An allen Tagen stehen ein beheiztes Festzelt und eine große Bar bereit.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

Anfahrt:

Druckversion | Sitemap
© Kerwaverein Burgstallteufel Tannfeld